Die nächsten Termine

Unsere Schießzeiten

Schießzeiten:

Jeden Freitag vom Schulbeginn im September bis 1.Mai:
ab 17.30 bis 19.30 Uhr Jugend(*, **)
ab 20.00 bis 22.00 Uhr Schießabend(**)

(*) In den Schulferien nur nach 
Absprache
(**) Weihnachten geschlossen

Aufsichtsplan Saison 2023/24

Krapfenschießen 2016

  Krapfenschiessen

Auch immer sehr beliebt ist unser Krapfenschießen. Nach einem zuvor festgelegten Bewertungssystem, werden die Krapfen nach den Schießergebnissen verteilt. So war das im letzten Jahr zum Beispiel die 7. Also, für jede 7 einen Krapfen. Das ist nicht einfach, wenn eigentlich die 10 das erstrebenswerte Ziel ist. Dennoch gab es auch letztes Mal viele Krapfen. Unter all den leckeren Berlinern hatten sich aber drei mit Senf eingeschlichen. Das führte zu manchem erheiternden Gesichtsausdruck bei der Verköstigung der selben.
Auch dieses Jahr wird es wieder ein bestimmtes Bewertungssystem geben. Nun, es ist noch geheim! Allerdings ist schon durchgesickert, das auch dieses Jahr die ein oder andere spaßige Überraschung unter den Köstlichkeiten lauert...
Auf geht's! Am 5. Februar 2016 werden wir es herausfinden.

Guten Appetit!