Die nächsten Termine

Ab dem 25.09.2020 finden unter Corona-Bedingungen,
also mit Hygieneplan an Freitagen Trainingsabende
statt.

Der Kalender ist noch in Arbeit.
Die RWK-Termine findet Ihr unter Sport/RWK-Termine

Unsere Schießzeiten

Schießzeiten:

Jeden Freitag vom Schulbeginn im September bis 1.Mai:
ab 17.30 bis 19.30 Uhr Jugend(*)
ab 19.45 bis 22.00 Uhr Schießabend 
Bitte Hygienekonzept beachten!

(*) In den Schulferien nur nach 
Absprache

Am Samstag, den 8.12.2018 gab es echtes Bundesligafeeling in Scheuring. Eine Pistolen- und eine Damen Luftgewehrmannschaft war mit am Start.

Die Luftpistolen-Mannschaft:

LP1: Theresia LP1: Christian LP1: Stefan LP1: Frank LP1 Andreas
Theresia Kraft Christian Neugebauer Stefan Gatzen Frank Müller Andreas Lisker

In einem spannenden Wettkampf gegen Reisch stand es am Ende zwar 3:2 für den Gegner, dennoch haben alle gut geschossen.

LP Wettkampf LP Endstand

Obwohl der Wettkampf verloren ging, hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf eine Revanche nächstes Jahr.

Besser hat es unsere Damenmannschaft gemacht. Die ihren Wettkampf mit 3:2 für sich entscheiden konnte. 

Damenmannschaft Sigi und Patrizia LG1 Annette LG1 junge Damen (Patrizia und Julia) LG Damen: Damjana
Unsere siegreiche Damen Mannschaft von Links: Sieghild Söllner, Schmelcher Ramona (Beuerbach), Patrizia Neugebauer Annette Kroboth Patrizia Neugebauer und Julis Ettmüller Damjana Neugebauer

LG Damen Siegreiche Sigi LG Damen: Sieghilds 379 Ring Ergebnis

Endergebnis, und das beste Tages-Ergebnis mit 389 Ringen von Sieghild Söllner
Die Scheuringer haben ganz schön verdutzt geschaut ;-)
Die Gegner unserer Damen, die Schützinnen und Schützen aus Beuerbach haben natürlich auch gestaunt.

Schließlich waren da natürlich noch unsere Fans, ohne die wir nicht so gut geschossen hätten. Es heißt sogar, dass einige sich ein Autogramm von Sieghild gesichert haben. Und die Fans, die nicht dabei sein konnten, haben gespannt die Liveberichterstattung von Markus Buck via Whats-App verfolgt.

Fans hungrige Fans Wettkampf
Unsere Fans auf der hinteren Tribüne Unsere hungrigen Fans nahe der Kuchentheke Während des Wettkampfes

 Allen hat es richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Scheuringer für das Ausrichten. Hoffentlich gibt es das Event nächstes Jahr erneut.